Startseite / Aufgaben / Aufgabe abschließen

Aufgabe abschließen

Wenn Du eine Aufgabe abschließt wird sie in die Liste "Erledigt" verschoben. Dort wird sie archiviert und bleibt wiederauffindbar. Die Kommentare werden mit einer Aufgabe archiviert; d. h. bei jeder neuen Wiederholung sidn die Kommentare wieder leer.

Tipp: Notiere bei einer wichtigen Aufgabe das Ergebnis kurz in den Kommentaren. So wird es mit der Aufgabe archiviert.

Aufgabe abschließen

Klicke in das runde weiße Checkfeld, um eine Aufgabe abzuschließen.

Fremde Aufgaben abschließen

Es kommt immer mal wieder vor, dass ein Mitarbeiter eine Aufgabe erledigt hat, aber vergisst diese in apocollect abzuhaken.

Schreibe entweder einen Kommentar und erinnere den Mitarbeiter daran, oder schließe die Aufgabe für den Mitarbeiter ab.

Wenn in dem Feld eine Person abgebildet ist, bist Du für diese Aufgabe nicht über das runde Checkfeld abschließen.

  • Öffne die Aufgabe in der Detailansicht.
  • Wähle oben rechts die 3-Punkte aus, wodurch das Aktionsmenü geöffnet wird.
  • Wähle "Als erledigt markieren".

Es wird automatisch ein Kommentar erstellt mit dem Hinweis darauf, dass Du diese Aufgabe für den anderen Mitarbeiter erledigt hast. Der andere Mitarbeiter wird natürlich darüber benachrichtigt, dass Du seine Aufgabe abgeschlossen hast.

Aufgabe wiederherstellen

Du kannst eine erledigte Aufgabe, für die Du verantwortlich warst, auch wiederherstellen, z. B. wenn Du sie versehentlich abgeschlossen hast (oder jemand der Meinung ist, dass es noch nicht erledigt ist...😇).

Gehe in die Liste "Erledigt", wähle die Aufgabe aus und klicke einfach in das blaue Checkfeld, indem jetzt ein Haken angezeigt wird.

apocollect ist ausschließlich für Apotheken gedacht. Mit der Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie Angehöriger der Fachkreise gemäß §2 HWG sind.

apocollect ist ein Produkt der ELISANA Digital GmbH | Lessingstr. 1 | 45896 Gelsenkirchen | inbox@apocollect.de

Copyright 2019 - 2024 © ELISANA Digital GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Alle Preise exkl. MwSt