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Etiketten

Mit Etiketten bringt ihr die interne Organisation von allen Informationen auf ein neues Level. Mit einem Klick habt ihr alle zusammengehörigen Unterlagen griffbereit, selbst wenn diese in apocollect verstreut sind.

✅ So legt ihr Etiketten an

Etiketten werden vom Administrator (meist ist dies der Inhaber) in der Administration erstellt. Loggt euch daher als Admin an einem Computer ein.

(1) Klickt in der Titelleiste auf euer Profilbild. (2) Wählt dann aus der Seitenleiste Etiketten aus. (3) Klickt auf Etikett anlegen (4) Vergebt nun einen Namen. Der Name darf nur aus einem einzelnen Wort bestehen. Klickt anschließend auf Etikett anlegen.

Das Etikett steht ab sofort allen Mitarbeitern im Team zur Verfügung.

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❌ Etiketten bearbeiten und löschen

(5) Wenn ihr das Etikett später bearbeiten oder löschen möchtet, klickt auf das Stift- oder Löschen-Symbol.

💡 Wenn ihr ein Etikett löscht, werden keine Informationen in apocollect gelöscht, die in apocollect damit getaggt sind. Es wird nur die Kennzeichnung entfernt.

📌 Beispiele für Etiketten

Etiketten sollen die Ordnerstruktur nicht ersetzen, sondern ergänzen. Daher eignen sie sich vor allem für:

Thematische Oberbegriffe Bündelt alle Artikel aus den unterschiedlichen Ordnern zu den Themen #corona, #datenschutz, #socialmedia, dem #verleih von Geräten oder mit Beschreibungen zu eurer #warenwirtschaft (#lauerfischer #adg #pharmatechnik)

Bestimmte Kennzeichnungen Etikettiert Artikel, die ihr oder Mitarbeiter zeitnah überarbeiten sollen, mit #ueberarbeiten, oder kennzeichnet unvollständige Artikel als #entwurf. Auch alle Dokumente bei einem #notfall können so schnell aufgerufen werden, egal ob bei einer Falschabgabe, Hochwasser, Unfall o. Ä., oder ruft alle gespeicherten #protokolle auf.

Bündelung für bestimmte Personengruppen Auf neue Mitarbeiter kommen hunderte neue Abläufe zu. Häufig fehlt die Zeit und auch schlicht der Überblick, um neue Kolleginnen in die wichtigen Prozesse in eurer Apotheke einzuführen. Das führt zu Unsicherheit, Fehlern, und der neue Mitarbeiter fühlt sich nicht so schnell zuhause. Etikettiert doch alle QM-Artikel und sonstigen Wiki-Einträge, die ein Neuzugang auf jeden Fall kennen sollte, mit #onboarding.

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