Wo finde ich meine Rechnungen?
Neue Rechnungen erhälst Du automatisch per E-Mail. Du kannst Dir als Admin direkt aus apocollect alle bisherigen Rechnungen herunterladen und eine zusätzliche E-Mailadresse angeben für den Rechnungsversand.
🧾 Bisherige Rechnung herunterladen
- Logge dich an einem Computer in apocollect ein.
- Klicke in der Titelleiste auf dein Profilbild und wähle Administration.
- Wähle in der Seitenleiste Arbeitsbereich > Zur Kontoverwaltung wechseln
Du befindest dich jetzt in der Kontoverwaltung.
- Wähle links Rechnungen.
Hier kannst du alle bisherigen Rechnungen herunterladen.
💡 Du kannst hier auch für zukünftige Rechnungen die Rechnungsadresse ändern.
✉️ E-Mailadresse für den Rechnungsversand festlegen
Standardmäßig werden die Rechnungen an die E-Mailadresse versendet, die Du bei der Registrierung angegeben hast. Dies ist meist die persönliche Adresse des Inhabers. Wenn die Rechnungen an eine andere E-Mailadresse versendet werden sollen, z. B. an die normale Apotheken-E-Mail, könnt ihr diese E-Mail ebenfalls hier hinterlegen.
✉️+✉️+✉️ Wenn die Rechnung gleichzeitig an mehrere E-Mailadressen versendet werden soll, könnt ihr diese Adressen auch kommasepariert eingeben: buero@ozeanapotheke.de,info@ozeanapotheke.de