Startseite / Einsatzplanung / [Roadmap] Vorschau auf weitere Funktionen
[Roadmap] Vorschau auf weitere Funktionen
Anbei eine Übersicht über wichtige geplante Funktionen, die wir in den nächsten Monaten in den apocollect Einsatzplaner integrieren werden.
💡 Ein exaktes Datum für jede einzelne Funktion können wir euch nicht nennen.
Prio 1
- [LIVE SEIT 10.06.] Digitale Urlaubs- und Änderungsanträge durch den Mitarbeiter
- [LIVE SEIT 21.08.] Digitale Zeiterfassung
- [LIVE SEIT 30.08.] Anzeige des Teamplans auf dem Dashboard
- Bearbeiten der Teampläne auch über das Handy
- Stempeln der Arbeitszeiten über das Dashboard oder Tablets
Prio 2
- Log-Einträge zur Protokollierung von Änderungen
- Weitere Auswertungen über Mitarbeiter und Standorte
- Check auf Mindestbesetzungen: Hinterlegt pro Filiale und Tag die Anzahl der Mitarbeiter eines bestimmten Berufes, die mindestens anwesend sein müssen. Ansonsten warnt euch apocollect und weist euch auf die Unterschreitung hin.
Prio 3
- Tagesansicht am PC
- Kopieren, Verschieben und Tauschen von Schichten
- Vereinfachtes Eintragen von Nacht- und Notdiensten